Besuch beim Championsleague Viertelfinale der Damen – FC Bayern München vs. Paris Saint-Germain

Unterwegs mit Norbert

Norbert Scholz, Marcus Fritsch und Sebastian Buff waren beim Spiel der Damen im Championsleague Viertelfinale im Grünwalder Stadion mit dabei. Wie kam es zu dieser Gelegenheit? Jürgen Steinert, Vertriebsdirektor der Direktion Wüstenrot Bausparkassen AG, gebürtiger Coburger und FC Bayern Fan und auch ganz großer Fan vom Traumspiel in Coburg hat uns Karten besorgt. Er hatte im Stadion einen Informationsstand zu einem sehr interessanten Projekt Namens „Jambo Bukoba“ – Macht Kinder in Afrika durch Sport stark! Das finden wir klasse und beteiligten uns an der großen Tombola. Schaut einfach mal auf die Webseite: https://www.jambobukoba.com

Marcus Fritsch, Traumspiel 2013 – Organisator aus Wildenau konnte uns während der Fahrt noch einmal genau erzählen, wie er es geschafft das Traumspiel in Weiden so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen. Es war auch sehr spannend zu hören, welche Resonanz er durch das Event erfahren hat. Er hat schon ein paar interessante Fan-Raritäten. Wir haben zahlreiche Leute getroffen um auch nur irgendeine Info zu bekommen, ob der Spieltermin nun fest steht – leider noch nicht. Wir sind aber dennoch guter Dinge, dass es bald bekannt gemacht wird. Anscheinend gibt es noch zahlreiche organisatorische Probleme des Rekordmeisters, wann genau der Termin am Besten wäre. Mehr können wir dazu nicht sagen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben